Sie sind hier: DRK Ihrhove Aktuelles Übersicht

Aktuelle Informationen

• Die nächste Vorstandssitzung wird am 20. Januar 2021 ab 17.00 Uhr stattfinden.
  • Die Öffnungszeiten für die Kleiderannahme und Kleiderausgabe im Jahr 2021 sind folgende:
  • Kleidung kann nur nach Vereinbarung abgegeben werden (Einschränkung während der Coronazeit). Bitte telefonisch anmelden bei Brunhilde Caspers: 049551303

• Die Programmpunkte für die Seniorennachmittage befinden sich auf der Seite Seniorennachmittage

• Im Jahr 2020 kann aufgrund der Pandemieprobleme nicht sichergestellt werden, dass Jubiläumsgeschenke zu besonderen Geburtstagen und besonderen Hochzeitstagen wie gewohnt persönlich überreicht werden. Daher musste sich der DRK-OV-Vorstand leider zu dem Beschluss durchringen; dass vorübergehend auf das Überreichen von Geschenken zu diesen besonderen Anlässen für alle verzichtet wird.
  • Der DRK-Kreisverband sorgt für eine "Häusliche Versorgung". Weitere Informationen erhalten Sie in der o.a. pdf-Datei.

Leider kann im Dezember 2020 die jährliche gemeinsame Weihnachtsfeier der evangelischen Kirche und des DRK-Ortsvereins für Seniorinnen und Senioren nicht durchgeführt werden. Stattdessen erhalten alle Seniorinnen und Senioren eine Weihnachtsbroschüre "Weihnachtsbote" als Begleitung durch die Vorweihnachtszeit.

Bedanken muss sich der DRK Ortsverein Ihrhove bei evangelisch-altreformierten Kirche Ihrhove für eine großzügige Spende.

Für einige Wochen haben Mitglieder des Ortsvereins des DRK Ihrhove aktiv im Corona-Testzentrum mitgewirkt, um bei dem großen Andrang für Entlastung zu helfen.

Ab dem 31.Mai 2021 wird die Kleiderausgabe beim Rathaus Ihrhove wieder geöffnet sein. Bitte einen gültigen Corona-Test nachweisen.